Über den Wolken

Relativ früh am Morgen hieß es für uns Abschied nehmen von Familie und Freunden.

Dass der Bus, der uns zum Frankfurter Flughafen brachte schon um sieben Uhr morgens losfuhr, tat der allgemein guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Am Flughafen in Frankfurt angekommen, besichtigten wir diesen noch kurz und hoben am frühen Nachmittag mit dem Flug CX288 der Cathay Pacific-Flotte ab Richtung Hong Kong. Ohne bemerkenswerte Turbulenzen überflogen wir unter anderem Russland und Kasachstan, wobei der Blick aus dem Fenster wenig mehr als undurchdringliches weiß offenbarte.

Am frühen Morgen – zumindest sagten uns das der Stand der Sonne und unsere Digitaluhren – kamen wir in Hong Kong an. Die allgemeine Müdigkeit war zwar greifbar, aber wenn sich die Schwere eines Jetlags anhand der Anzahl gemeinschaftlicher Gähner feststellen lässt, scheint es uns nicht allzu schlimm erwischt zu haben.

Momentan warten wir also auf unseren Weiterflug nach Kota Kinabalu, wollten euch dieses kurze Update aber so aktuell wie möglich zukommen lassen.

Danke für all‘ die guten Wünsche und bis bald…

20170823_17383020170824_00324020170824_004439Eure JuKa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s